Lötkolben für Weller Magnastat Lötstation

Suche per Kleinanzeige

Moderator: Mike

Lötkolben für Weller Magnastat Lötstation

Beitragvon Balumir » Mi Jan 11, 2012 22:41

Moin moin,

aufgrund Altersdefekts suche ich einen neuen Lötkolben.

Ja. Lacht ruhig. Ich habs beim Querlesen auch getan und mich trotzdem entschieden den Satz so stehen zu lassen.

Es handelt sich dabei um den Lötkolben meiner Weller Magnastat Lötstation. Das Heizelement und der Bimetallschalter haben den Geist aufgegeben, so dass ich Ersatz suche.

Funktionsfähigkeit natürlich vorrausgesetzt. Wer eine ganze Lötstation abzugeben hat, darf sich auch gerne melden. Ist dann nur die Frage nach dem Preis.


Grüße

Frank
Fenster muss man nur ab und zu putzen, damit wieder mehr Licht rein kommt.
Sind sie kaputt, musst Du neue kaufen. Pinguine muss man pflegen - dafür
können sie dann Kunststücke, die ein Fenster nie hinkriegt. Genug Heringe,
und sie vermehren sich sogar :-) [Arndt Böhm in dcoulh]
Benutzeravatar
Balumir
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 350
Registriert: Mo Nov 25, 2002 10:35
Wohnort: Flensdorf

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste