Internet Explorer 4 Linux?!

Hier stellen wir Anleitungen zu bestimmten Themen zur Verfügung. Diese sind sicherlich teilweise speziell auf eine Distribution bezogen, sollten aber von allen Linux-Neulingen gelesen werden, da sich viele Fragen dadurch schon vorher erledigen...

Internet Explorer 4 Linux?!

Beitragvon Mike » Sa Nov 25, 2006 10:27

Moin zusammen!

Für all diejenigen, die zwar eigentlich ausschliesslich Linux und seine Browser nutzen, die aber z.B. weil sie Websites erstellen und diese auch auf IE-Tauglichkeit testen wollen oder die Webseiten besuchen, die sich ausschliesslich mit einem Internet Explorer bedienen lassen (ja, davon gibt es leider mehr als genug :-( ) gibt es nun eine Lösung, den IE auch unter Linux laufen zu lassen.

Unter http://www.tatanka.com.br/ies4linux/page/De/Hauptseite findet ihr eine Anleitung, wie man mittels wine den IE zum Laufen bringt. Ist in nullkommanix eingerichtet und läuft einwandfrei :D

Wie hiess es gestern beim LEA so schön:

M$ wird sich vielleicht verwundert die Augen reiben, wenn da in den Statistiken "Browser: Internet Explorer Betriebssytem: Gentoo" auftaucht :D

Gruß,

Mike

================================
emerge -C windows
================================
Benutzeravatar
Mike
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 750
Registriert: Do Aug 30, 2001 1:00
Wohnort: In Deutschland ganz oben

Zurück zu Anleitungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron