Postfixadmin

Wenn die Installation geschafft ist, dann geht es hier weiter: Feinabstimmung ist angesagt!

Moderator: Balumir

Postfixadmin

Beitragvon cstueben » Di Mai 19, 2015 8:36

Hallo zusammen,

weiß hier jemand zufällig oder vorsätzlich, ob / wie man per postfixadmin den Zugriff auf einzelne Postfächer nur per POP3 oder IMAP einschränken kann?

Gruß

Christian
Benutzeravatar
cstueben
Aktiv
Aktiv
 
Beiträge: 12
Registriert: Di Mai 22, 2012 5:52
Wohnort: Harrislee

Re: Postfixadmin

Beitragvon Balumir » Mo Jul 13, 2015 20:33

Hallo Christian,

oh. Ich stelle gerade fest, dass ich hier schon länger nicht mehr ins Forum geschaut habe...

Die haben imho eine API für eigene Plugins in Planung oder evtl. bereits implementiert. Damit liesse sich die Pflegemöglichkeit schaffen.
Aber auf der anderen Seite hängt das vom Einsetzten Mailstore ab. Dem musst Du ja auch beibringen, dass der nicht alle connects auf beiden Protokollen zulässt.


Grüße

Frank
Fenster muss man nur ab und zu putzen, damit wieder mehr Licht rein kommt.
Sind sie kaputt, musst Du neue kaufen. Pinguine muss man pflegen - dafür
können sie dann Kunststücke, die ein Fenster nie hinkriegt. Genug Heringe,
und sie vermehren sich sogar :-) [Arndt Böhm in dcoulh]
Benutzeravatar
Balumir
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 350
Registriert: Mo Nov 25, 2002 10:35
Wohnort: Flensdorf


Zurück zu Anwendungen & Konfiguration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron