Suche Empfehlungen für verständliche Literatur über Linux

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst...

Moderator: Mike

Suche Empfehlungen für verständliche Literatur über Linux

Beitragvon Leif » Di Nov 15, 2005 10:49

Hallo,

ich habe ein Problem: ich arbeite seit DOS Zeiten mit den Produkten von M$, möchte aber auf Linux umsteigen. Das Downloaden und die Installation von Suse 10 war auch nicht das große Problem, kleinere Einstellungen habe ich auch nach langem Suchen geschafft, nun habe ich aber das Problem wie es weiter geht.

Kann mir jemand gute Literatur empfehlen?

Gibt es z.B ein "Wörtebuch" über die Windows-Funktionalitäten mit der dazugehörigen Beschreibung wie man es in Linux macht?

Beschreibung und Konfiguration über das Download und die Installation von Wine?

Hardwareinstallation (TV-Karten) usw.?

Vielen Dank im voraus! Leif
Leif
 

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron