Schweissgebadet ...

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst...

Moderator: Mike

Schweissgebadet ...

Beitragvon Sascha » Do Jan 29, 2004 23:06

... habe ich endlich ein lauffähiges Linuxsystem (Slackware 9.2)auf meinem Laptop. Ich muss sagen ich habe geflucht bei der Installation, aber die Mühe war es wert.


:jump:

Gruß

Sascha
Sascha
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: Do Jan 22, 2004 19:25

Beitragvon matop » Fr Jan 30, 2004 15:08

hmmm .... ist schon lange her seit ich zum ersten mal auf meinen rechner (damals noch einen P1 100Mhz)... das waren noch zeiten.... genieß sie solange du kannst ;)
Benutzeravatar
matop
LUG Flensburg
LUG Flensburg
 
Beiträge: 413
Registriert: Do Sep 13, 2001 1:00
Wohnort: Flensburg

Beitragvon arnim » Fr Jan 30, 2004 20:46

Moin!

Ha! Glückwunsch!:-) Willkommen im Club.
Das war aber nicht der Rechner, wo es mit Suse nicht wollte?

Nun darfst Du alles wieder löschen, und nochmal installieren. Das noch 3 x danach wiederholen. Dann sagst Du: Mann die Installation ist ja echt easy;-)
Mach das man ruhig, denn noch hast Du nicht grossartig was konfiguriert.
Denn auch für Linux gillt: Übung macht den Meister;-)

Gruss,
Arnim!
Benutzeravatar
arnim
LUG Flensburg
LUG Flensburg
 
Beiträge: 356
Registriert: Fr Aug 31, 2001 1:00


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron