Gruß aus Rheinland-Pfalz-2-

Wir würden uns freuen, wenn Du einen netten Eintrag in unserem Gästebuch hinterläßt!

Moderator: Mike

Gruß aus Rheinland-Pfalz-2-

Beitragvon Daggi » Mo Mai 09, 2005 22:17

Hallo aus der Pfalz -2-
Jetzt dachte ich, ich wäre eine/r der ersten Pfälzer/in, die/der sich bei euch im Gästebuch verewigt, da seh ich, dass sich unser LUG-ZW-Vorsitzender Thorsten ja schon hier verewigt hat.
ha, aber ich durfte wenigstens ein paar von euch beim LUG-Camp kennenlernen (und bereu keine Minute). Ich freu mich schon auf das nächste Camp und hoffe, euch alle wieder zu sehen.
Gruß *wink* Daggi (Dagmar Winter)
(Heimatlug: Zweibrücken; zusätzlich in Darmstadt und Frankfurt)
(Internet: myblog.de/itzicke; Zicke_Nr._1[at]web.de)
Daggi
 

Zurück zu Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron