Grillen im Sommer

Neuigkeiten und Termine rund um die LUG Flensburg, zu Linux-Angelegenheiten und zu Aktivitäten in Flensburg

Moderatoren: Mike, holger

Grillen im Sommer

Beitragvon psleck » Di Jan 27, 2009 15:36

Hallo Grill-freudige Linuxer
Es ist Zwar noch etwas zu früh zum Grillen, aber was haltet Ihr mal davon "Zum Grillen" an die Westküste zu fahren? Genauer gesagt hier: +55° 8' 19.42", +8° 28' 48.12" (55.138729, 8.480034) Lakolk-Strand. Dort ist ein "Platz" naja eine Fläche die vor Jahren mal als Grillplatz ausgewiesen wurde. Aber da kann man sich nochmal schlau machen. Es ist nichts da, kein Grill , Klo weiter weg aber es kann dort sehr schön sein.

Gruß Peter
Benutzeravatar
psleck
LUG Flensburg
LUG Flensburg
 
Beiträge: 54
Registriert: Di Okt 02, 2001 1:00
Wohnort: Leck (Nordfriesland)

Re: Grillen im Sommer

Beitragvon Balumir » Fr Mär 13, 2009 19:26

Halli Peter,

Die Koordinaten hören sich irgendwie Küstenlastig an.
Das wär doch mal was. Grillieren und bierieren und danach Lemminmäßig ins kalte Nass.

Aber auch ohne Bier könnte das lustig werden. Ich wäre dabei.

Die Koordinaten bei Openstreetmap


Grüße

Frank
Fenster muss man nur ab und zu putzen, damit wieder mehr Licht rein kommt.
Sind sie kaputt, musst Du neue kaufen. Pinguine muss man pflegen - dafür
können sie dann Kunststücke, die ein Fenster nie hinkriegt. Genug Heringe,
und sie vermehren sich sogar :-) [Arndt Böhm in dcoulh]
Benutzeravatar
Balumir
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 350
Registriert: Mo Nov 25, 2002 10:35
Wohnort: Flensdorf


Zurück zu News / Aktuelles / Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron