LUG in motion: Eishalle

Neuigkeiten und Termine rund um die LUG Flensburg, zu Linux-Angelegenheiten und zu Aktivitäten in Flensburg

Moderatoren: Mike, holger

LUG in motion: Eishalle

Beitragvon Mike » So Dez 17, 2006 9:04

Pünktlich bevor die Weihnachts-Schlemmerei losgeht wollen wir es nochmal wissen:

Am 23. Dezember treffen wir uns nachmittags um 14 Uhr in der Eishalle an der Grenze, um gemeinsam über's Eis zu fegen oder auch zu versuchen, nicht alle paar Sekunden zu stürzen ;) Und wer gar nicht mit den Schlittschuhen klarkommt, der kann uns ja einfach so begleiten und solange an der Pistenbar seinen Spass haben.

Natürlich kann auch jeder, der nicht Mitglied der LUG Flensburg ist, an diesem Spass teilnehmen! Der Eintritt in die Eishalle kostet 4 Euro für Erwachsene und 3,50 Euro für Kinder bis 14 Jahre; Schlittschuhe können in der Halle geliehen werden, wenn man keine eigenen hat. Anmeldung hierfür ist nicht notwendig, aber wer z.B. Fahrgemeinschaften absprechen möchte, der melde sich einfach in unserem irc-Channel.

================================
emerge -C windows
================================
Benutzeravatar
Mike
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 750
Registriert: Do Aug 30, 2001 1:00
Wohnort: In Deutschland ganz oben

Zurück zu News / Aktuelles / Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast