irgendwas mit installshield

Nich immer einfach, aber meist mit aha-Effekt

Moderator: Mike

irgendwas mit installshield

Beitragvon Naphen » Sa Sep 24, 2005 18:46

hi ich arbeite noch nicht so lange mit linux und habe, wie sollte es auch anders sein, mal ein paar fragen also:
wenn ich mit cedega ein spiel installieren will kommt sowas hier "die installshield engine (ikernel.exe) konnte nicht installiert werden (0x800)" oder "5: internal error in windows installer" was heißt das denn nu und wie kann ich es beheben?

wäre echt nett wenn mir jemand das beantworten könnte

bis dann
Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken.
Naphen
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: So Aug 14, 2005 11:30
Wohnort: irgendwo im niergendwo

Beitragvon Trekkie » Di Okt 04, 2005 16:08

moin...

also wie sich das anhört könnte es sein, dass der auf WinXP baut, und da Cedega wie Wine nur ein Win98 emuliert, wird das wohl nix...

um welches Spiel handelt es sich denn ???
evtl kann ich da etwas helfen..


Jan
Benutzeravatar
Trekkie
LUG Flensburg
LUG Flensburg
 
Beiträge: 129
Registriert: Mo Apr 08, 2002 1:00
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Installation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron