Anwendung, um von einem Brief ins Internet zu kommen

Nich immer einfach, aber meist mit aha-Effekt

Moderator: Mike

Anwendung, um von einem Brief ins Internet zu kommen

Beitragvon SigridS » Di Okt 16, 2012 2:54

Liebe Leute,

wenn ich in einem erhaltenen Brief auf einen Verweis (neudeutsch: Link) klicke, kommt die Meldung, dazu (zum Öffnen des Netzplatzes) sei eine Anwendung erforderlich. Wie heißt sie? Dann finde ich sie hoffentlich im Ubuntu-Software-Center.

Umgekehrt geht es leider auch nicht: in einem Netzplatz auf eine Anschrift zu klicken, damit thunderbird mir einen neuen Brief öffnet. Dann geschieht einfach gar nichts; es kommt keine Meldung. Sind beide Vorgänge mit demselben Programm zu steuern?

Vielmals grüßt
Sigrid in Husum, (0 48 41) 8 25 10.
SigridS
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jun 25, 2012 3:45

Zurück zu Installation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron