ALDI: Optische USB-Funkmaus, geht unter Linux

Aller Anfang is schwer

Moderator: Mike

ALDI: Optische USB-Funkmaus, geht unter Linux

Beitragvon arnim » Sa Okt 25, 2003 11:53

Moin!

Da mich der Kablesalat beim Laptop nerfte, habe ich bei ALDI die Optische (ohne Kugel) USB-Funkmaus für 19 Euro nochwas heimlich mit in den Einkaufswagen geschoben;-)

Wollte mur bescheid sagen, dass das Teil unter Linux funktioniert, falls Interesse besteht. Die Maus ist zwar etwas klein für meine Wurstfinger.... dafür nimmt sie dann weiger Platz weg;-)
Unter Windoofs habe ich sie nicht gettestet. Unter Windows braucht man schliesslich auch keine Maus. Mehr Tasten als [ALT] + [F4] + [RETURN] braucht man da eh nicht;-)

Tüss,
Arnim!
Benutzeravatar
arnim
LUG Flensburg
LUG Flensburg
 
Beiträge: 356
Registriert: Fr Aug 31, 2001 1:00

Zurück zu Installation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron