Druckerproblem

Wenn die Installation geschafft ist, dann geht es hier weiter: Feinabstimmung ist angesagt!

Moderator: Balumir

Druckerproblem

Beitragvon guenni » Do Jan 12, 2006 18:06

Hallo und Moin,Moin,
habe Suse Linux 10.0 erfolgreich installiert.Es funktioniert alles soweit ganz gut,bis auf zwei Probleme,ich hoffe man kann mir helfen.
1.Problem: wenn Suse hochgefahren ist kommt immer die Nachricht ich soll Powersave-Daemon aktivieren.Wie mache ich das oder kann ich die Einblendung irgendwie deaktivieren.
2.Problem: Der Drucker HP Deskjet 825c ist ordnungsmäßig installiert und ist auch erkannt worden.Wenn ich etwas drucken möchte kommt der Drucker auch in Gang,aber das Papier bleibt weiß,obwohl die Druckerpatrone neu ist.
Bei den Treibereinstellungen wir folgendes angezeigt:
Druckermodell: Deskjet 825c hpijs
Treiberinfo: HP Deskjet 825c Foomatic/hpijs(recommended)
Gerät: usb://HP Deskjet 825c?serial TH18N190X9Q
aktuelles Drucksystem: CUPS

für alle Tips schon mal im voraus vielen Dank:
guenni
 

Zurück zu Anwendungen & Konfiguration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron