XPilot

Wenn die Installation geschafft ist, dann geht es hier weiter: Feinabstimmung ist angesagt!

Moderator: Balumir

XPilot

Beitragvon matop » Mi Feb 04, 2004 3:03

Naja ich weiß ist zwar kein Spiele Forum aber hab trtzdem ein paar fragen zu dem Psiel und ich hoffe das sich irgendjeamdn finden wird der mir helfen kann!

Wie um himmelswillen kann ich bei xpilot in der Standart Keyboard einstellung:
den laser abfeuern
Raketen abfeuern
und minen abfeuern

Eigendlich sollten das ganz einfache dinge sein und sich in den zu hauf anzufindenen Manuals finden lassen, leider sind die aussagen sehr unterschiedlich so das ich nicht schlau drauß werde. Ich hab es schon geschafft eine Mine abzulegen mit TAB aber der Rest ist mir ein Rätzel.

Laut meiner Beschreibung sind die Tasten zumindest in der Deutschen Tastatur Tastenkombinationen wie [;] das simikolon oder ["] hochkommas...

Die irgendwie nicht funktionieren, also wenn jemand ahnung hat wär es gut wenn er mir antworten kann, da das "rtfm" überhaupt nicht funzt...

Aso ich weiß das man für die obrigen sachen vorher Items eingesammelt haben muss...

[Vorsicht schleichwerbung]
Und für die die es auch gerne spielen möchten hab ich auf meinen kleinen router einen Server installiert. Er sollte in der Meta-server liste als: sg1.sg-center.net laufen, wenn er mal down sein sollte mich einfach über irc antriggern
Eine Scoreliste gibt es auch, sie wird aber anscheind nur geschrieben wenn der Server runtergefahren wird. zu finden auf:
stargate.linuxtechnologie.de/ranking.html
Benutzeravatar
matop
LUG Flensburg
LUG Flensburg
 
Beiträge: 413
Registriert: Do Sep 13, 2001 1:00
Wohnort: Flensburg

Beitragvon matop » Do Feb 05, 2004 0:34

Also ich hab den Fehler gefunden, anscheinend kommt xpilot bei mir nicht mit den Deutschen Tastatur layout aus... naja, nun hab ich erstmal unter KDE (Igitt) erstmal ein englisches layout geladen, warum unter kde ganz einfach ich bekomm immer fehlermeldungen wenn ich das in die XF86config reinschreiben will :(

Was solls... wenn jemand hat, ich suche nun ganz dringend eine englische Tastatur, am besten ohne win-keys.
Ist mir egal was das fuer ein Port ist DIN PS2 oder USB kann mittels den richtigen adaptern alles vertragen...

Naja nun hoff ich das ich nicht der einzige bleiben werde der auf meinen server rumspielt... :)
Benutzeravatar
matop
LUG Flensburg
LUG Flensburg
 
Beiträge: 413
Registriert: Do Sep 13, 2001 1:00
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Anwendungen & Konfiguration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron