[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Hilfe- & News-Center • Thema anzeigen - brauche ein Perl-script....

brauche ein Perl-script....

Wenn die Installation geschafft ist, dann geht es hier weiter: Feinabstimmung ist angesagt!

Moderator: Balumir

brauche ein Perl-script....

Beitragvon matop » Mi Okt 22, 2003 10:25

Naja ich habe gerade erst angefangen mit perl zu programmieren, und beherrsche es eigendlich noch nicht ....

Also kurz zu meinen Problem!

Da ich in letzer Zeit ziemlich viele Programme Kompiliere bräuchte ich ein script welches mit den output von "./configure" nach zeilen durchsucht bei denen irgendwas nicht activiert wurde.

Beispiel.:

------------ Schnipp -----------------

Checking for kstat ... no
Checking for extra libs ... none

-----------Schnapp ------------------


Diese sollen im source-verzeichniss des Programms in der Datei gaga-none.txt gespechert werden...

wäre schön wenn jemand zeit hat und mit dieses Perl-Script runterschreibt....


Das erstmal von mir...
Benutzeravatar
matop
LUG Flensburg
LUG Flensburg
 
Beiträge: 413
Registriert: Do Sep 13, 2001 1:00
Wohnort: Flensburg

Beitragvon bernd » Mi Okt 22, 2003 16:10

Moin Matthias,

warum nutzt Du nich grep? Is doch einfacher, oder hast Du spezielle Wuensche die Du uns noch mitteilen moechtest?

gruss,
Bernd.
Benutzeravatar
bernd
Aktiv
Aktiv
 
Beiträge: 104
Registriert: Do Aug 30, 2001 1:00
Wohnort: Wallsbuell

Beitragvon steffan » Mi Okt 22, 2003 18:05

steffan
Aktiv
Aktiv
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa Sep 01, 2001 1:00

Beitragvon bernd » Mi Okt 22, 2003 19:22

Benutzeravatar
bernd
Aktiv
Aktiv
 
Beiträge: 104
Registriert: Do Aug 30, 2001 1:00
Wohnort: Wallsbuell


Zurück zu Anwendungen & Konfiguration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron