OpenOffice.org Probleme mit Formular-Assistent

Wenn die Installation geschafft ist, dann geht es hier weiter: Feinabstimmung ist angesagt!

Moderator: Balumir

OpenOffice.org Probleme mit Formular-Assistent

Beitragvon Balumir » Mo Jan 08, 2007 17:59

Hallo,

um das Forum mal wieder zu bevölkern geb ich das einfach mal hier hinein anstatt ins IRC...


... Ich habe auf Debian/testing Openoffice 2.0.4 installiert. Dem hab ich auch die Debian JRE verpasst, weil ich bereits in diversen Foren was gefunden habe, daß ohne JRE die Assistenten im OpenOffice.org-Base nicht funktionieren.

Die JRE wird erkannt und auch genutzt. Sonst würde meine Datenbankverbindung über JDBC nicht laufen. Aber z.B. der Formularassistent im Base startet trotzdem nicht.

Hat da schonmal jemand von Euch Erfahrungen mit gemacht und eine Lösung gefunden???

viele Grüße

Frank
Benutzeravatar
Balumir
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 350
Registriert: Mo Nov 25, 2002 10:35
Wohnort: Flensdorf

Zurück zu Anwendungen & Konfiguration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron