LUG & friends in motion

Hier können Vorschläge und Ideen für Veranstaltungen der LUG Flensburg eingebracht und diskutiert werden

Moderator: Mike

LUG & friends in motion

Beitragvon Mike » So Jul 31, 2005 18:55

Moin zusammen!

Tja, ich weiss, wir sind manchmal etwas verrückt, aber genau das macht ja Spaß, gelle ;)

Also: Wir haben uns was Neues ausgedacht:

LUG & friends in motion

Schaut's euch an und macht mit!

Mike
Zuletzt geändert von Mike am Di Dez 26, 2006 10:43, insgesamt 1-mal geändert.

================================
emerge -C windows
================================
Benutzeravatar
Mike
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 750
Registriert: Do Aug 30, 2001 1:00
Wohnort: In Deutschland ganz oben

Beitragvon Mike » So Aug 07, 2005 7:23

Moin zusammen!

Wir haben es überlebt! Gestern haben wir uns zum ersten Mal im Flensburger Hallenbad getroffen und sind dabei tatsächlich im Wasser gewesen!

Das war die Gelegenheit, unsere gestählten Körper und uns bei extremen körperlichen Höchstleistungen zu bewundern . ;)

Im Ernst: für's erste Mal war das gar nicht schlecht... Aber glücklicherweise hat man ja bis zum Jahresende Zeit, die Bedingungen zu erfüllen...

Den nächsten Termin haben wir am kommenden Mittwoch (10.08.): Da treffen wir uns ab 18:00 Uhr im Stadion.

Allerdings nur wenn es nicht regnet; das hat nichts damit zu tun, daß wir Weicheier wären, sondern damit, daß bei Regen keine DSA-Abnahme stattfindet, da das auf dem dann glitschigen Kunstoffbelag zu riskant wäre.

Mike

================================
emerge -C windows
================================
Benutzeravatar
Mike
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 750
Registriert: Do Aug 30, 2001 1:00
Wohnort: In Deutschland ganz oben

Beitragvon Mike » So Aug 14, 2005 6:51

Moinsen!

Nun haben wir auch das erste "Training" im Stadion hinter uns gebracht...

Fotos und Bericht dazu hier

================================
emerge -C windows
================================
Benutzeravatar
Mike
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 750
Registriert: Do Aug 30, 2001 1:00
Wohnort: In Deutschland ganz oben

Beitragvon Mike » Mo Sep 19, 2005 18:00

Moin zusammen!

Die Saison im Stadion neigt sich leider dem Ende entgegen... Die DSA-Prüfer stehen dort nur noch jetzt im September zur Verfügung.

Daher sollten alle, die sich an unserer Aktion beteiligen, diesen Mittwoch (21.09.) ins Stadion kommen, um vielleicht doch noch das ein oder andere gute Ergebnis zu erreichen...

Und sollte das Wetter dann doch nicht richtig mitspielen, dann können wir ja wenigstens noch ein "Mannschaftsfoto" schiessen ;)

Bis Mittwoch also,

Mike
p.s.: Im Schwimmbad gibt's natürlich keine Saison, das können wir den ganzen Winter über weitermachen :-D

================================
emerge -C windows
================================
Benutzeravatar
Mike
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 750
Registriert: Do Aug 30, 2001 1:00
Wohnort: In Deutschland ganz oben


Zurück zu Veranstaltungen, Vorträge & Co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron