LUG Camp 2005

Hier können Vorschläge und Ideen für Veranstaltungen der LUG Flensburg eingebracht und diskutiert werden

Moderator: Mike

LUG Camp 2005

Beitragvon Mike » Sa Mär 26, 2005 14:31

Moin zusammen!

Vom 5. bis 8. Mai 2005 findet in Wuppertal das diesjährige LUG Camp statt. Natürlich wird die LUG Flensburg wieder daran teilnehmen. Wir organisieren zur Zeit die Gruppenreise dorthin mit der Bahn.

Wir möchten auch Nichtmitgliedern des Vereins die Gelegenheit geben, vom sicherlich günstigeren Gruppentarif zu profitieren und bieten daher an, sich uns anzuschliessen.

Abfahrt wird am 05.05. morgens sein, Rückfahrt am 08.05. irgendwann nachmittags. Das ganze mit der Bahn und zwar 1. Klasse. :lol:

Wer sich uns anschliessen möchte, der muss sich allerdings bis Freitag der kommenden Woche (01.04.05) entschieden haben, da wir dann die Tickets ordern werden. Den genauen Preis können wir noch nicht sagen, da der natürlich von der genauen Anzahl der Teilnehmer der Fahrt abhängt.

Bei Interesse also bitte umgehend eine Mail an mich...

Mike

================================
emerge -C windows
================================
Benutzeravatar
Mike
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 750
Registriert: Do Aug 30, 2001 1:00
Wohnort: In Deutschland ganz oben

Zurück zu Veranstaltungen, Vorträge & Co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron