Lexmark Optra R+

Verkaufen per Kleinanzeige

Moderator: Mike

Lexmark Optra R+

Beitragvon neves » Fr Mär 23, 2007 21:39

Moin moin,

ich hab' hier noch 'nen Lexmark Optra R+ Laserdrucker rumstehen, den ich für'n 20er und 'ne Flasche Weißwein an Selbstabholer abzugeben hätte.
Das Teil funktioniert einwandfrei, einzig er druckt Schatten und Streifen, was laut Internetrecherche mit Austausch der Tonereinheit behoben sein sollte.
Die wiederum ist erst ab 60€ zu bekommen und das lohnt sich für mich nicht wirklich.

Gruß

Merten
neves
Aktiv
Aktiv
 
Beiträge: 12
Registriert: Do Dez 14, 2006 14:53

Re: Lexmark Optra R+

Beitragvon neves » Mo Jul 28, 2008 8:41

Moin moin,

das Teil steht immernoch bei mir rum und nimmt Platz weg. Wenn's keiner haben will ladet es nächsten Monat auf dem Schrott.

Gruß

Merten
neves
Aktiv
Aktiv
 
Beiträge: 12
Registriert: Do Dez 14, 2006 14:53


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron