Seite 1 von 1

Dokumentenmanagement

BeitragVerfasst: Do Okt 18, 2012 12:58
von Paddy
Hallo liebe Community;)
Arbeite in einer kleinen Kanzlei und habe den Auftrag ein Tool zu suchen, was ein gutes Dokumentenmanagement hat. Soll heißen, das Dokument sollte globalisierbar sein und natürlich Benutzerspezifisch! Kann ich das mit folgendem Tool realisieren?
http://www.soldan.de/kanzleisoftware/ . Wäre klasse, wenn sich jemand damit auskennt! Gerne nehme ich natürlich auch Alternativen an! Apropos weiß jemand ob in dem mir angegeben Tool man die Dokumente nur auf einer Ebene abspeichern kann oder gibt es mehrere?

Re: Dokumentenmanagement

BeitragVerfasst: Do Jan 02, 2014 18:07
von LudgerZ
Ich kenne diese Software aus unserem betrieb und damit lassen sich viele Dinge automatisch oder viel einfacher bewältigen. Wir setzen die Software hauptsächlich für das Personalwesen ein und sind damit super zufrieden. So lässt sich Personal leichter einteilen und durch das Controlling immer weiter optimieren.