SUN72G Festplatte für LUGFL Server

Suche per Kleinanzeige

Moderator: Mike

SUN72G Festplatte für LUGFL Server

Beitragvon Balumir » Mo Mär 22, 2010 20:16

Moin moin,

unsere Sun in Hamburg hat sich von einer der Platten verabschiedet. Dank des RAID auf dem System läuft noch alles. Nur einen weiteren Absturz in dem gleichen RAID-Verbund würde der Server nicht überleben.

Wer also noch einen Vorrat an SUN72G Festplatten (SCSI, 72G, 15.000RPM) sein eigen nennt oder jemanden kennt, der noch Platten dieser Art in funktionsfähigem Zustand sein eigenen nennt oder der wiederrum jemanden kennt, der...

... melde sich bitte hier im Forum.


Danke.
Fenster muss man nur ab und zu putzen, damit wieder mehr Licht rein kommt.
Sind sie kaputt, musst Du neue kaufen. Pinguine muss man pflegen - dafür
können sie dann Kunststücke, die ein Fenster nie hinkriegt. Genug Heringe,
und sie vermehren sich sogar :-) [Arndt Böhm in dcoulh]
Benutzeravatar
Balumir
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 350
Registriert: Mo Nov 25, 2002 10:35
Wohnort: Flensdorf

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron