ISDN-Karte mit HFC-Chipsatz

Suche per Kleinanzeige

Moderator: Mike

ISDN-Karte mit HFC-Chipsatz

Beitragvon max » Fr Apr 27, 2007 11:23

Hallo,
ich beschäftige mich in meiner Freizeit mit Asterisk und möchte jetzt eine zweite Asterisk-Telefonanlage bauen.
Für diese fehlt mir noch folgendes:
- 1x NTBA (Preis keine Ahnung, was kosten die Dinger ?!? not so much )
- zwei ISDN-Karten mit HFC-Chip (Preis pro Karte ca. 5-8 € )
- 1xISDN Telefon ohne eigene Speisung. Am besten eines von diesen "Büro, stell mich auf den Tisch und beweg mich nicht mehr weg Schlachtschiffen" ^^ (Preis mal gucken was Ihr so habt)

Wenn Interesse besteht, würde ich nach Abschluss des Bau's, die TK-Anlage auch mal zu einem LUG-Treffen mitbringen.
Dann können wir ein bischen Intern telefonieren von Raum zu Raum :-D eigene ISDN-Telefone können da ja mitgebracht werden :-)

Grüße Max
Irgendwann emulieren wir auch DICH !
Benutzeravatar
max
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr Apr 20, 2007 11:01
Wohnort: nordic by nature

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron